Flexible Arbeitszeiten

In der heutigen Zeit der Digitalisierung bieten wir unseren Mitarbeitern natürlich ein flexibles Arbeitszeitmodell inkl. der Möglichkeit, von zu Hause arbeiten zu können an.
 

Lebenszyklus

Anders als Großkonzerne sehen wir unsere Mitarbeiter eher wie Familienangehörige an, die verschiedene Lebensabschnitte bei uns durchlaufen. Wir wollen der Partner für alle diese Lebensabschnitte sein, und bieten dazu passende Arbeitsmodelle an.

Interessante Projekte

Wir sind bei sehr vielen Großkonzernen in Deutschland als Dienstleister tätig und unterstützen diese interessanten Kunden bei der Planung und Umsetzung von innovativen Projekten.
 

Fokussierung

Wir wissen, dass unser Kapital und unser Erfolg als Consulting-unternehmen alleine durch die Menschen getragen wird, die bei uns arbeiten. Die einzelnen Mitarbeiter stehen bei uns im Vordergrund, und wir legen großen Wert auf ihre persönliche Entwicklung.

Technologieführer

Wir investieren permanent in Aus- und Weiterbildung und beschäftigen uns sehr früh mit neuen Technolo-gien. Darum sind wir in unserer Branche einer der Technologiefüh-rer und publizieren unser Wissen regelmäßig in der Fachpresse. 

Afterwork-Live

Wir sind nicht nur während der Arbeit ein Team, sondern auch darüber hinaus. Wir fördern aktiv den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter untereinander, indem wir Events und Feiern organisieren und begleiten.

Interesse ein Mitglied der RealCore-Familie zu werden?

Weitere Informationen stellen wir auf unserem eigenen RealCore Karriere-Portal zur Verfügung. Hier stehen sowohl unsere offenen Stellenanzeigen, als auch Informationen zu unseren Ausbildungsprogrammen, Praktika-Angebote, Trainee-Stellen und dem dualen Studium das wir anbieten.

Zum RealCore-Karriere-Portal wechseln

Search