Omnichannel 2.0

Omnichannel 2.0 - Neue Wege zu kundenzentrierten Omnichannel Geschäftsprozessen

ANYTIME /ANYWHERE : der Handel muss für den digitalen Kunden das perfekte und individuelle Kundenerlebnis anbieten. Wie schafft es der Handel die immer größer werdende Vielfalt an verfügbaren personalisierten und nicht-personalisierten Kunden-Touchpoint's in immer kürzeren Zyklen mit den Backend-Systemen/Prozessen zu integrieren?
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Wir kennen die Ausgangslage vieler Kunden – wo stehen Sie?

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IHRE HERAUSFORDERUNG

ANYTIME /ANYWHERE – der Handel muss für den digitalen Kunden das perfekte und individuelle Kundenerlebnis anbieten. Die Herausforderung: wie schafft es der Hande,l die immer größer werdende Vielfalt an verfügbaren personalisierten und nicht-personalisierten Kunden-Touchpoint-Lösungen in immer kürzeren Zyklen mit den Backend-Systemen/ Prozessen zu integrieren. Die Lösung: die IT-Core-Systeme und Kern-Prozesse müssen so implementiert werden, dass sie sich in ständig verändernden Frontend-Applikationen schnell, einfach und effizient integrieren lassen. Weg von im Handel dominierenden Insellösungen – hin zum stabilen Prozess-Backend, um mobile Trends und Technologien schnell und effizient einbinden zu können.

Omnichannel Transformation by RealCore

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UNSER LÖSUNGSANGEBOT

  • OmniChannel Health Check – Roadmap-Erstellung für Ihre zukünftigen Prozesse und IT-Lösungen, die Ihren stationären und online-Handel zu einheitlichen Omnichannel-Prozessen verbindet
  • Erstellung der Roadmap mit konkreten Business-Mehrwerten – Abbildung in der SAP Omnichannel Architektur auf CAR, Y-Marketing, F&R, S/4 und Integration zu Kassen- und  Commerce Applikationen
  • Aufbau Ihres integrierten Retail Store der Zukunft, mit den für Sie relevanten digitalen, innovativen Kunden-Touchpoints.
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Omnichannel 2.0
Warum RealCore?

  • Methodik: Erstellung der Roadmap aus Sicht von Kunden-Mehrwerten und Business-Sicht, sowie Ableitung einer für Ihr Unternehmen umsetzungsfähigen Architektur
  • Lösungspartner: End-to-End Beratung oder modulare Services von der Architektur- über die Prozess- und Applikationsberatung bis zum Betrieb für das Omnichannel Retailing
  • Know-How/Praxiserfahrung: Durch unseren Omnichannel Applikations- und Prozessfokus verstehen wir sowohl die SAP-Backendwelt als auch die technologische und agile mobile Welt.
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